zur Homepage
zur Homepage
Deutsch  English
aktive Fortbildungsveranstaltungen
   Praxis   Ärzte   Leistungen   Vorsorge-Check   Großer Manager-Check   Kontakt
 
Pflichtangaben

Pflichtangaben

Impressum
       
Doppler/Duplex-Untersuchung der Halsschlagadern

Mit dieser Ultraschalluntersuchung können wir die Arterien am Hals darstellen. Die Beurteilung der Gefäßwand kann hier sehr genau erfolgen und stellt für uns ein optimales Fenster dar, durch das wir Rückschlüsse auf das gesamte Gefäßsystem ziehen können: Hat mein hohes Cholesterin bereits meine Gefäßwände angegriffen? Ist mein Zigarettenkonsum bisher spurlos an meinen Gefäßen vorbeigegangen? Ist mein Risiko hoch, einen Schlaganfall zu erleiden? Häufig ziehen wir aus dieser Untersuchung Konsequenzen für die Entscheidung, wie streng die individuellen Risikofaktoren behandelt werden müssen.




Doppler/Duplex-Untersuchung der Beinvenen
Doppler/Duplex-Untersuchung der Beinarterien


Internistenpraxis Alstertal
Harksheider Straße 3
22399 Hamburg

Tel.: 040 – 606 10 78
Fax: 040 – 606 42 45

E-Mail: info@Internistenpraxis-Alstertal.de

Rezept-Hotline (Tag & Nacht):
040 – 60 84 87 42


Das Qualitäts-
Management unserer Praxis sorgt für einen zügigen Ablauf.